Ex zurück, Strategien für Frauen

Wahrscheinlich hast du hunderte oder tausende
von Euros schon in Erfolgs-Seminare gesteckt.

Oder vielleicht Bücher und DVD’s. Und dennoch
hast du noch nicht den Erfolg im Leben, den du
dir eigentlich wünschst erreicht. Stimmts?

Es gibt dafür einen einfachen Grund.

Gehirnforscher sind sich einig… Lernen ist
das Schlechteste, was du machen kannst,
wenn du dein Leben einfach verändern willst.

Durch „Lernen“ kannst du nichts einfach manifestieren…

Stattdessen musst du mit deinem Unterbewusstsein arbeiten!
Dafür gibt es eine einfache Methode, die sich Subliminals nennen.

Klicke auf den Link und probiere es aus.

https://www.digistore24.com/redir/115391/jaelle50/

Mithilfe dieser Subliminals kannst du dein Unterbewusstsein
ganz einfach auf Erfolg & Überfluss einstellen.

Tatsächlich forschte die CIA schon seit 1984 an dieser
geheimen Methode. Erst jetzt ist sie in
Deutschland angekommen.

Sei einer der Ersten und probiere es aus:

https://www.digistore24.com/redir/115391/jaelle50/

Viel Erfolg,

PS: Ja, es jetzt möglich in Minuten das zu erreichen
was dich davor Monate oder Jahre gekostet hätte.

Alles nur wegen dieser komischen neuen Methode,
die quasi auf Knopfdruck mehr Erfolg ermöglicht…

Zum anderen ist eine massive Beziehungskrise bzw. Trennung derart aufwühlend, dass wir in der Regel keinen ‚kühlen Kopf bewahren‘ und entsprechend zielführend handeln können. Starke Emotionen verhindern konstruktives Verhalten.

Die wenigsten von uns sind automatisch herausragend gut darin, Ex-Partner(innen) zurückzuerobern.

Das liegt zum einen daran, dass es sich beim ‚Zurückerobern‘ ja nicht um eine Disziplin handelt, in der wir uns so lange und oft trainieren können, bis wir alle Dos und Don’ts ein-für-alle-mal ‚drauf haben‘, sondern uns im Leben allenfalls einige wenige Mal in der Situation wiederfinden werden, nach einer Trennung mit demselben Menschen noch einmal neu durchstarten zu wollen.

Unser Wunsch und Vorhaben, den/die noch immer geliebte(n) Ex-Partner(in) wieder an der Seite zu haben, ist allerdings viel zu wichtig, um es dem Zufall zu überlassen, wie sich die Beziehung entwickeln wird. Das Risiko, größere Schnitzer zu machen, sollte daher unbedingt minimiert werden.

https://www.service-affiliate.de/klick-tipp/ Klick Tipp Email Marketing.